LOGOLogo

Navigation


Forschung

Meine Doktorarbeit beschäftigt sich mit der Verbesserung von digitalen Bildern zum Beispiel als Vorbereitung einer Kantenerkennung. Die Arbei als Postscript-Datei und weiteres finden Sie unter forschung.html.


Software

Da ich im Leben viele Professionelle Open-Source-Programme genutzt habe, habe ich ebenfalls ein paar Programme im Internet veröffentlich. Diese sind unter www.eulesoft.de per Download verfügbar. Für Hinweise und einige Zeilen Programm-Code wird mir im Gnu-Tar und im Linux-Kernel gedankt als weule@uni-duesseldorf.de, weule@acm.org bzw. weule@7b5.de.


Rhein Ruhr City

Meinen Seiten www.RheinRuhr-City.de sind dem Jazz in der Region gewidment.


Jazz

Ich interessiere mich für Jazz. Unter Jazz kommt man daher auf meinen Seiten Jazz-Events, welche Link-Listen rund um den Jazz enthalten.


Jazz-Schmiede des Jazz in Düsseldorf e.V.

1995 öffnete der Verein Jazz in Düsseldorf e.V. eine Spielstätte für modernen Jazz in der ehemaligen Schmiede des Salzmannbaus in Bilk. Aus Interesse für den Jazz und als Unterstützung des Vereins publiziere ich seit 1996 die Termine der Jazz-Schmiede im Internet. Diese Seiten enthalten die offiziellen Texte des Clubs.